Wissenstest in Tux                                       20. April 2024

Am 20. April 2024 nahm unsere Jugendfeuerwehr erneut an dem anspruchsvollen jährlichen Wissenstest in Tux teil. Sie wurden in einer breiten Palette von Kategorien geprüft, darunter Knoten, Dienstgrade, Geräte, Funk und Löschgruppe. Besonders hervorzuheben ist die Stufe Gold, die im Planspiel "Technische Gruppe im Einsatz" ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen musste. Dieser Test bot unserer Jugendfeuerwehr die Möglichkeit, ihr erlerntes Wissen und ihre Fähigkeiten zu demonstrieren und zu bestätigen, dass sie bereit sind, die vielfältigen Herausforderungen des Feuerwehrdienstes zu bewältigen.

Angetreten sind

in Bronze:           Lippert Julia und Mayr Luca

in Silber:             Eberharter Simon, Erler Raphael, Hass Johannes, Luxner Georg,

Mertelseder Paul, Seeberger Matthias, Stoll Samuel, Wildauer Markus

in Gold:               Brandl Andreas, Brandl Matteo, Hass Matthias

Wir gratulieren allen Jugendfeuerwehrmitgliedern zum erfolgreich bestandenen Wissenstest!

Erprobung Wissenstest in Wiesing              12. April 2024